Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum KalenderZur Startseite  

Bernie Blanks Fanpage Forum » Planungen » Forumstreffen » 11.12.10 Weihnachtsmarkt-Bummel 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angie Angie ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, Anja!
Nein,ich ziehe wieder meine grüne Jacke an...war ja ziemlich Glühwein-beständig... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ..... Flecken waren später ja nicht mehr großarig zu sehen,aber der Geruch.... großes Grinsen .... ich glaub' im Zug haben sich alle gefreut.... Freude .
Also, bis 13.30 d r a u ß e n bei MC.
Liebe Grüße,
Angie

06.12.2010 20:58 Angie ist offline Email an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok,

dann sag ich mal 13.30h (Wetterbedingt denke ich besser und ich muss vorher noch was erledigen.)
in klirrender Kälte beim Mc Donalds *lach*
Und nciht vergessen, du musst eine "rote" Jacke anziehen Augenzwinkern

Freu mich auf Euch alle!

05.12.2010 22:01 Sunrise ist offline Email an Sunrise senden Homepage von Sunrise Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Angie Angie ist weiblich
Routinier

Ja, ich kann auch....komme dann mit meinem Sohn Pascal.
Wäre aber günstiger, uns direkt draußen am Eingang bei MC Donald's zu treffen,vor 2 J. war es nämlich ziemlich schwierig drinnen den Überblick zu behalten vor lauter Menschen.
Ist das o.k. für euch... verwirrt
Also,bis nächste Woche,
liebe Grüße,
Angie

04.12.2010 19:51 Angie ist offline Email an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ok,

also wir sind bereits 4 :

Sunrise
Isa
Julia
Tobi

Und wie sihets mit euch aus? Und Angie?
Kannst du dann?

03.12.2010 00:17 Sunrise ist offline Email an Sunrise senden Homepage von Sunrise Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So,
der einzige Termin, den ich anbieten kann ist der
11.12.10, 13h/13.30h bis ca 17.30 wieder am Mc Donalds?

Isa und ich können da.... wer noch????

29.11.2010 22:55 Sunrise ist offline Email an Sunrise senden Homepage von Sunrise Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Angie Angie ist weiblich
Routinier

Hi, Anja!
o.k..... dannposte mal Termine und wir schau'n mal... smile .
Liebe Grüße,
Angie
P.S.: Kann am 12.12. nicht... ist allerdings auch ein Sonntag.

12.11.2010 19:32 Angie ist offline Email an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Also 100%ig kann ich keine Termine versprechen, denn es kann passieren, dass mein Papa kurzfristig dazwischen kommt. Aber ich kann versuchen mal meine Termine durchzugucken um dann mal "mögliche" Termine zu posten. Meintewegen gerne Oberhausen.
smile

11.11.2010 21:55 Sunrise ist offline Email an Sunrise senden Homepage von Sunrise Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Angie Angie ist weiblich
Routinier

11.12.10 Weihnachtsmarkt-Bummel 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust.... verwirrt ..... vielleicht diesmal in Oberhausen... verwirrt
@ Anja
Wenn dein Terminkalender so eng ist,schreib' du doch bitte Termine auf,an denen du auf alle Fälle kannst,dann können wir ja sehen....
Liebe Grüße,
Angie

10.11.2010 21:14 Angie ist offline Email an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: